DAS ORIGINAL!

Hochzeitssängerin Nina Maria

Meine Leidenschaft ist die Musik!

Ich bin Nina Maria und komme aus Trochtelfingen. Mit meinem Gesang habe ich Musik für den richtigen Moment im Leben, welcher die Gefühle und die Seele berührt. Besonders an einer Hochzeit ist es wichtig, dass wirklich alles passt.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitssängerin garantiere ich euch, dass ich diesen Moment zu etwas ganz besonderem mache. Sowohl bei der kirchlichen Hochzeit, als auch bei der standesamtlichen oder freien Trauung. Gerne gehe ich auf eure Liedwünsche ein, unterstütze euch wenn ihr nicht genau wisst, welche Songs ihr gerne hättet.

Zusammen machen wir eure Trauung unvergesslich. Ich freue mich auf euch!

Eure
Nina Maria

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.