DAS ORIGINAL!

Piano Miracles | Hochzeitsmusikerin Sabine

Hinter Piano Miracles stecke ich, Sabine. Mit meinem Klavier und meiner Stimme begleite ich als eure Hochzeitsmusikerin eure Glücksmomente.

Ich spiele schon seit über 20 Jahren Klavier und singe leidenschaftlich gern. Ich habe bereits einige Hochzeitspaare mit meiner Musik verzaubert und würde auch gerne dabei mitwirken, eure unvergesslichen Hochzeitsmomente zu schaffen.

Im Repertoire habe ich einige wunderschöne Instrumentalstücke, aber auch viele Songs, die ich singe und selbst am Klavier begleite. Wir lernen uns vor eurer Trauung kennen, dann wisst ihr, wer ich bin. Und ich kann verstehen, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt und euch bei der Songwahl beraten.

Mein Equipment bringe ich mit - alles was ich brauche, ist Strom.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich eure Trauung mitgestalten und eure unvergesslichen magischen Hochzeitsmomente schaffen darf!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.