DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Tübingen, Reutlingen

Hochzeitsforum > Sonstige Themen zur Hochzeitsplanung > Sektempfang

xlinchen85

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir heiraten im August im Raum Tübingen und möchten nach der kirchlichen Trauung vor der Kirche einen Sektempfang machen. Das dürfen wir auch, haben wir schon abgeklärt. Jetzt stellt sich uns nur eine Frage: Unsere Freunde und Verwandte sind Gast auch unsrer Trauung und können daher nicht helfen, ein Caterer ist sicher ziemlich kostspielig. Stand/steht hier jemand vor dem selben Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Gibt es Insidertipps oder weiss jemand wo man helfende Hände her bekommt? Für eure Antworten bin ich dankbar, da uns das echt noch vor ein Rätsel stellt.

Viele Grüße, xlinchen85