DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Tübingen, Reutlingen

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Wald&Wiesenhochzeit Kreis Reutlingen-Wer hat Interesse sich ein Zelt zu teilen?

wiesenparty

1 Beitrag
männlich

Hallo, 

wir planen für Juni/Juli 2014 eine Wald&Wiesen-Hochzeit auf einer Wiese oder Lichtung im Wald im Ermstal (Metzingen, Dettingen, Bad Urach) im Kreis Reutlingen. Sehr gerne würden wir im Zelt heiraten, da wir auch viele Gäste haben. Leider ist das relativ teuer und entsprechend aufwändig. Falls wir aber ein anderes Pärchen finden, das ein Wochenende vorher oder nach uns in der gleichen Location heiraten möchten, so könnte man sich Aufwand und Kosten teilen. 

Falls Du auch gerade ein großes Fest in der gleichen Gegend planst und eine Zelt auf einer Wiese in Frage kommt, dann könnte das für uns alle eine spannende Möglichkeit werden.

Freue mich über Rückmeldungen.

Mazapan

1 Beitrag
weiblich

Hallo, 

wir wollen ebenfalls im Sommer 2014 im Raum Tübingen/ Reutlingen heiraten. Am Liebsten irgendwo im Grünen, Zelt wäre eine lustige Idee, die wir noch genauer überdenken müssten! 

Seid ihr mit der Planung schon weiter oder habt ihr evtl. nette Tipps, für schöne, grüne, günstige Locations in der Gegend?

Viele Grüße

jaja*

1 Beitrag
weiblich

Hallo,

wir haben dasselbe vor! Super Idee :)

Sind gespannt, ob ihr mittlerweile schon genaueres geplant habt und die Möglichkeit, sich zusammen zu tun, noch besteht?! 

Liebe Grüße

Petra_Klein

10 Beiträge
weiblich

An so eine Idee habe ich noch garnicht gedacht, das klingt echt spannend. Leider kommen wir nicht aus deiner Gegend, sonst hätte man darüber nachdenken können oder ich hätte in meinem Bekanntenkreis nachfragen können.

LG Petra Unschuldig