DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Tübingen, Reutlingen


Nesli

4 Beiträge
weiblich

Hallo Zusammen!

Kann mir bitte jemand helfen?! Wir benötigen für unsere konfessionsfreie Hochzeitszeremonie einen Theologen. Vielleicht kann mir ja auch jemand einen netten Theologen (egal ob männlich oder weiblich) im Raum Heilbronn empfehlen?

Viele Grüße und schon jetzt vielen Dank an alle, die eine Antwort parat haben!

LG

Nesli


nk

Travelpassion

10 Beiträge
weiblich

Hey,

schonmal daran gedacht, einfach einen freien Redner, Sprecher zu engagieren? Auf so einer Hochzeit war ich mal, war echt schön!


Travelpassion - your passion - your perfect journey

 

www.travelpassion.de Mobile Reiseberatung

Nesli

4 Beiträge
weiblich

Hallo liebe/r Unbekannter/Unbekannte!

Vielen Dank, gute Idee!

Vielleicht hast Du ja eine Idee wie ich ihn ausfindig machen kann!

Merci.

LG

Nesli


nk

Travelpassion

10 Beiträge
weiblich

Ich schau mal, ob ich den Kontakt in meinen Unterlagen noch finden kann.

Viele Grüße


Travelpassion - your passion - your perfect journey

 

www.travelpassion.de Mobile Reiseberatung

sonnenscheinchen

12 Beiträge
weiblich

Hallo Nesli,

Ist denn in Deinem Hochzeitsportal für die Region Heilbronn kein freier Theologe oder freier Redner drin? Da könntest Du doch erst mal nachschauen!

Ansonsten bin ich mir sicher, dass man beim Googlen sicher auch fündig werden kann!

Viel Erfolg auf jeden Fall bei Deiner Recherche!

Lieben Gruß


ButterflyDreams

28 Beiträge
weiblich

Liebe Nesli,

in Deinem Portal für Heilbronn (www.Heiraten-in-Heilbronn.de) findest Du auf jeden Fall einen Freien Redner! Gern kannst Du Dich auch mit einer privaten Nachricht (PN), die Du in der Mitgliederliste an mich schreiben kannst, direkt an mich wenden - ich spreche Dir gern Empfehlungen aus!

Liebe Grüße

Diana


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

Nesli

4 Beiträge
weiblich

Hallo Zusammen!

Recht herzlichen Dank für die liebe Unterstützung. Sicherlich werden wir, dank vielerlei Hilfestellungen und Tipps von Euch, etwas Passendes im Raum Heilbronn finden.

Beste Grüße

Nesli


nk