DAS ORIGINAL!

Alexandra Krause - Trainerin & Freie Rednerin

Liebe Brautpaare,

ich weiß es noch von meiner eigenen Hochzeit, wie aufregend es ist, nach den perfekten Dienstleistern zu suchen.

Mit meinen Traureden möchte ich euer Herz berühren und Momente schaffen, die für immer in Eurer Erinnerung bleiben. Wir gestalten Eure freie Trauung genau nach Euren Wünschen und Vorstellungen. So könnt ihr an Eurem großen Tag sicher sein, dass alles genau so abläuft wie ihr es euch vorstellt und ihr könnt entspannt zusammen mit Euren Gästen Euren großen Moment genießen.

Die Rede soll individuell, herzerwärmend, besonders und wenn gewünscht mit Humor versehen werden. Ich bin ein sehr emphatischer und gefühlvoller Mensch. Diese Eigenschaften machen es mir möglich, die für Euch perfekte und passende Rede zu schreiben.

Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen, um bei einem ersten unverbindlichen Gespräch herauszufinden, ob ich die richtige Rednerin für Euch bin.

Eure Alexandra

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.