DAS ORIGINAL!

TÜBINGEN, REUTLINGEN: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Isabell Plaue - freie Traurednerin & Sängerin

Ich bin Traurednerin und Sängerin aus Leidenschaft.

Als Sängerin war ich bereits auf hunderten Trauungen, auch auf vielen freien Trauungen und mir gefiel die Arbeit der Redner immer mehr. Egal ob romantisch, charmant, witzig - vor allem waren freie Trauungen immer sehr persönlich und die Beziehung zwischen dem Redner / der Rednerin und dem Brautpaar sehr besonders, innig und herzlich. Genauso führe auch ich durch meine freien Trauungen, die ich für "meine Paare" schreiben und halten darf. Auf Wunsch sehr gerne mit Gesang.

Ich plane vorab mindestens zwei Gespräche mit dem Brautpaar ein.
Gerne zusätzlich auch mit den Eltern, den Trauzeugen oder euren wichtigen Personen, die vielleicht auch einen Teil der Zeremonie beitragen dürfen oder möchten. Dabei erkläre ich zunächst meine Arbeitsweise, was für Möglichkeiten das Brautpaar hat im Bezug auf das Ja-Wort, Ringwechsel, Rituale etc. Beim zweiten Gespräch seid ihr gefragt - ihr erzählt mir eure Geschichte vom Kennenlernen über den Antrag bis zum heutigen Tag. Daraus schreibe ich dann eure eigene, persönliche Rede: eure Liebesgeschichte.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten