DAS ORIGINAL!

Trauredner mit Stil - Freier Redner & Gesang in einem

Hallo, ich bin Steven - freier Trauredner und Sänger!


Worte sind mein Leben, geschrieben oder gesungen. Meine Spezialität: eine maßgeschneiderte Zeremonie zu gestalten, die perfekt zu euch passt - mit Gänsehaut-Garantie, Herzlichkeit und Leidenschaft. Eine Zeremonie, die ihr und eure Gäste mit einem guten Gefühl und großen Emotionen erleben könnt.

Als professioneller Sänger setze ich neben meinen Worten auch gerne meinen Gesang ein, um eurer Trauung eine besondere Note zu verleihen. Eure Gäste werden verblüfft und überrascht sein, dass der Redner auch Sänger ist. Live-Musik bei der Trauung kann magisch sein, denn Musik dringt tiefer ins Herz, als Worte es je vermögen.

Meldet euch - ich freue mich auf eine einzigartige Trauzeremonie mit euch!

Euer Steven

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.