DAS ORIGINAL!

Glücksfräulein

"Ja, ich will" - immer wieder ein Gänsehautmoment!


Mein Name ist Sarah, ich liebe Schokolade und hatte das große Glück, mit den besten zwei Brüdern in einem Dorf in der Nähe von Tübingen aufwachsen zu dürfen. Mittlerweile wohne ich mit meinem Mann und meinem 4-beinigen Podengo-Mix in der Nähe von Böblingen. In meinem Hauptjob bin ich seit vielen Jahren Eventmanagerin und nebenberuflich sorge ich als Traurednerin für Gänsehautmomente.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?
Nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch gehen wir erstmal den organisatorischen Ablauf eurer Trauzeremonie durch. Im Anschluss komme ich euch zu Hause besuchen und ihr erzählt mir eure Liebesgeschichte. Diese darf ich dann in eine emotionale Rede packen und euch und euren Gästen an eurem großen Tag präsentieren. Definitiv der beste Nebenjob der Welt. :-)

Ich freue mich, von euch zu hören!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.