Unser neues Hochzeits-Forum in Tübingen, Reutlingen

Hochzeitsforum > Papeterie & Drucksachen > Hochzeitseinladungen als Schriftrolle?

luci18

3 Beiträge
weiblich

Hallo,

wir überlegen unsere Hochzeitseinladungen als Schriftrollen bei Royalday zu bestellen. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen?

Wir habne ein Musterset gekauft, was schnell geschickt wurde. Die Beispiele haben uns gut gefallen. Aber auch die anderen Anbieter wie weddix oder kartnemacherei bieten schöne Karten an, uns gefallen aber die Schriftrollen am besten.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Verena

7 Beiträge
weiblich

Erfahrungen leider nicht.

Wenn es euch gefallen hat, dann bestellt doch dort!

Aber finde ich echt eine klasse Idee!

Kommt bestimmt super an :)

annachristin

2 Beiträge
weiblich

Hey Luci,

leider habe ich diesbezüglich auch keinerlei Erfahrungen, aber mir gefällt die Idee schon ganz gut, weil es auch mal etwas Ausgefalleneres ist. Meine Schwester hat ihre Einladungskarten zum Beispiel bei "Feierkarten" drucken lassen und war dann auch recht zufrieden.
Falls du also das mit der Schriftrolle nicht umsetzt, wäre das vielleicht eine Alternative.

 

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

Ich hab mir die Seite auch schon angeschaut bezüglich unserer Einladungen..haben aber noch nicht bestellt. Bis auf die langen Lieferzeiten sollen sie ja sehr zu empfehlen sein & wenn ihr da schon so ein gutes Gefühl hattet, ist das doch super :)


lebe, liebe, lache!